Hallo!

Dies ist unsere Club-Homepage!


Soviele Leute waren schon bei uns auf der Seite:


Wenn ihr wollt das wir wissen dass ihr hier af unserer Seite wart, dann schreibt ruhig was in unser selbstgemachtes Gästebuch


Hier findest du immer die wichtigsten Neuigkeiten vom Club:

________________________________________________________________________________________________________

Diese seite wird gerade noch hergestellt...nicht wundern wenn sie noch etwa klein ist!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Im Moment ist das zwar noch unsere Homepage aber das ändern wir...so schnell wie es halt geht!

__________________________________________________________________________________________________

Falls ihr mitreden wollt ob diese Homepage eher gut oder schlecht ist, dann stimme hier ab! Wir würden uns freuen wenn du das tätest!